Alle Originalbewertungen finden Sie auf Renovero.ch oder nachfolgend verlinkt

Einfamilienhaus - Juli 2017
„Wir können die Firma Sinfreu Malerarbeiten uneingeschränkt empfehlen. Absolut saubere und speditive Arbeit zu einem super Preis. Wir sind begeistert! Ein Folgeauftrag wurde bereits an Herrn Sinfreu vergeben und wir freuen uns schon jetzt auf das Ergebnis :-) Herzliche Grüsse F. Brandenberger & René Senn“

5.5-Zimmer Wohnung - Juni 2017
„Sehr unkomplizierter, freundlicher Kontakt und kompetente, fachmännische Beratung. Fairer Preis sogar mit Reduktion der ursprünglichen Offerte nach Besichtigung und finaler Einschätzung. Gute, saubere und schnelle Arbeit. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.“

Einfamilienhaus - Mai – Juni 2017
„Gute Arbeit zu einem sehr guten Preis. Danke! Wir sind sehr zufrieden und haben Herrn Sinfreu zwei weitere Aufträge gegeben. Wir können Herrn Sinfreu jederzeit empfehlen.“

2-Zimmer Wohnung - April 2017
„Die Arbeit wurde sehr sauber, exakt und genau nach Absprache ausgeführt. Sehr angenehme, unkomplizierte Zusammenarbeit. Top Leistung! Danke“

3.5-Zimmer Wohnung - März 2017
„AUSGEZEICHNET! Wir haben unsere komplette 3.5 Zi.-Wohnung streichen lassen und können Herrn Brian Sinfreu vollumfänglich empfehlen! Bereits die Besichtigung der Wohnung verlief sehr professionell und gewissenhaft. Auch kleinere Schäden oder spezielle Oberflächen wurden sofort erkannt und kostengünstig in die Gesamt-Offerte miteinbezogen. Was uns besonders beeindruckt hat, war das Know-how und die Genauigkeit von Herrn Sinfreu. Auch der relativ enge Zeitplan wurde wie versprochen eingehalten und alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Herr Sinfreu macht seiner Handwerkszunft alle Ehren! Jederzeit wieder.“

Decken und Wände – März 2017
„Herr Sinfreu hat einen Superjob gemacht. sehr schnell und kompetent. So macht es Feude junge Handwerker in deren Selbständigkeit zu unterstützen. Wir können /werden ihn jederzeit gerne weiterempfehlen und auch gerne weitere Projekte mit Ihm machen.“

Wände und Türrahmen – Dezember 2016 
„Herr Sinfreu hat sich sehr sorgfältig auf den Auftrag vorbereitet und sich Zeit genommen mit mir zusammen die beste Lösung zu erarbeiten. Er verfügt über ein gutes Gespür für Raum- und Farbwirkung und es hat Spass gemacht das Projekt mit ihm zusammen umzusetzen. Herr Sinfreu hat objektiv, und kompetent beraten und dabei die richtige Linie von Beratung und Umsetzung des Kundenwunsches gefunden. Die Arbeiten führte er sorgfältig, zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Herr Sinfreu ist ein engagierter, junger Maler den ich sehr empfehlen kann und dessen Dienste ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde. Preis-Leistung sehr gut.“

Kinderzimmer – November 2016
„Super toller Einsatz von Maler Brian Sinfreu! Ich schätze seine unkomplizierte und flexible Art und bin sehr dankbar für seine Empfehlungen. Für neue Projekte werde ich mich auch in Zukunft wider an Ihn wenden. Ein Maler der einschätzen kann, welche Arbeiten Sinn machen und mit Rat und Tat zur Seite steht und vor allem der seinen Job liebt. Nochmals herzlichen Dank. Mich hast du zu 100% überzeugt. Auch nochmals herzlichen Dank für dein Wochenende- Einsatz! Beste Grüsse S.U.“

Renovation Schlafzimmer – Oktober 2016
„Sehr gute Arbeit. Flexibilität war nötiig, da älteres Haus mit "Überraschungen". Brachte gute Ideen ein. Sehr sauber gearbeitet. Sehr selbständig. => Herr Sinfreu wird bei meinem nächsten Auftrag wieder beauftragt“